deenfritptrues

facebook icon   twitter icon     

logo header white

Aufruf zur Sportlerwahl 2019
10.01.2019

Auch dieses Jahr lädt das DUV Präsidium wieder alle Mitglieder ein, sich an der Wahl der Sportler des Jahres 2019 zu beteiligen. Im Jahr 2019 wurden wieder einmal hervorragende Leistungen erbracht und in den Kategorien Frauen/Männer/Seniorin/Senior stehen sehr leistungsstarke Kandidaten zur Wahl. Für die Kategorie Seniorin und Senior wurden Sportlerinnen und Sportler der Altersklassen M/W 60 und älter aufgenommen. Die unten aufgeführten Mannschaften haben bei den internationalen Meisterschaften außerordentliche Leistungen erbracht, weswegen die Situation der Teams W und M hier eindeutig ist und keine weiteren Teams zur Wahl stehen.

Zur Wahl der Sportler 2019

Sportler des Jahres 2018


Aufruf zur Wahl der DUV-Sportler des Jahres 2018

Erneut lädt das DUV-Präsidium alle Mitglieder ein, sich an der Wahl des Sportlers des Jahres 2018 zu beteiligen. Geehrt werden sollen alle Läuferinnen und Läufer in diversen Kategorien, die bei ihren Ultraläufen im Jahr 2018 auch im internationalen Vergleich herausragende Ergebnisse erzielt haben.

In 4 Kategorien (Sportlerin, Team M, Team W sowie einer Sonderkategorie) ist die Situation für die Mitglieder des Sportausschuss und des DUV-Präsidiums allerdings so eindeutig, dass wir auf eine Abstimmung verzichten möchten. In 4 weiteren Kategorien stehen vom DUV-Sportausschuss vorgeschlagene Kandidaten zur Wahl.

Weiterlesen