deenfritptrues

  werb trainingslager  gtrc 156x60 2  hoellenmarsch

Wie werde ich Mitglied in der Deutschen Ultramarathonvereinigung e.V.?

Wenn Du uns unterstützen und Mitglied einer starken Gemeinschaft werden möchtest, so ist nichts leichter als das! Wir benötigen von Dir lediglich das vollständig ausgefüllte Beitrittsformular.

Du hast zwei Mögichkeiten:

1.

Du kannst das Formular  mit Hilfe des folgenden Links als PDF-Datei auf Deinen Computer herunterladen, dort ausfüllen und ausdrucken:

Beitrittsformular der DUV zum Ausdrucken

Fülle es bitte vollständig aus – die Unterschriften nicht vergessen! Dann sende es an die auf dem Formular (Blatt 2) vermerkte Anschrift.

2.

Fülle das digitale Formular auf dieser Webseite aus und sende es zu, du erkennst die Gültigkeit ohne eigenhändige Unterschrift durch Versenden an.

Öffne hier den vereinfachten elektronischen Aufnahmeantrag
Ohne_Titel_1

Beitrittserklärung
Hiermit beantrage ich mit sofortiger Wirkung (bei anderem Datum bitte unten als Nachricht mitteilen) meine Mitgliedschaft in der Deutschen UltramarathonVereinigung e.V.

Ohne_Titel_1

Einzugsermächtigung:
Hiermit ermächtige ich die Deutsche Ultramarathon-Vereinigung e.V., den fälligen Jahresbeitrag von derzeit 30,00 Euro (Ausland 35,00 Euro), Familienbeitrag 42,00 Euro von meinem Bank- bzw. Postgirokonto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger Deutsche Ultramarathon-Vereinigung e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Achtung: Bei Bankverbindungen im Ausland ist teilweise kein Bankeinzug möglich. Gläubiger Identifikationsnummer (Creditor ID): DE12ZZZ00000159997 Mandatsreferenz: (wird separat mitgeteilt –entspricht der Mitgliedsnummer)
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Der Bezug der Zeitschrift „ULTRAMARATHON“ ist im Vereinsbeitrag enthalten.

1000 Zeichen verbleibend
Bitte setze als Spamschutz einen Haken in das nachfolgende Feld und bestätige, dass Du ein Mensch und kein Roboter bist ;-)

Als DUV-Mitglied erhältst Du viermal jährlich die Zeitschrift ULTRAMARATHON mit vielen Berichten, Tipps, Informationen und Statistiken rund um das Thema Ultralaufen. Und weil ULTRAMARATHON von vielen für viele gemacht wird, kannst Du dort auch eigene Artikel veröffentlichen!

Der Mitgliedsbeitrag beträgt zurzeit pro Jahr:
30,00 Euro - (Ausland 35,00 Euro)
Familienbeitrag 42,00 Euro

 

Impressum   |   Datenschutz und Nutzungsbedingungen   |   Kontaktformular   |   Inhaltsverzeichnis

© 2017 - 2018 Deutsche Ultramarathon-Vereinigung e.V. (DUV)

Mitglied werden